Liebe Freunde und Gäste

ein erfolgreiches Jahr 2015 liegt hinter uns. Die abwechslungsreiche Programmgestaltung hat uns viele zufriedene Besucher beschert, so dass wir auch in 2016 mit diesem großen Anspruch weiter machen werden. Die kulturellen Veranstaltungen werden in der Regel „immer wieder mittwochs“ an außergewöhnlichen Plätzen stattfinden. Unsere Mehrgenerationentreffen, wie z.B. das Maronifest, das Deichfest und die Waldweihnacht an der Jugendherberge in Hochspeyer, runden das Veranstaltungsjahr ab.

In diesem Jahr haben wir uns bewusst stärker auf Künstler und Vortragende aus der Region konzentriert. Sie werden überrascht sein. Nehmen Sie sich die Zeit und blättern Sie ein wenig. Sehen Sie diesen Kalender als persönliche Einladung an und verbringen Sie angenehme Stunden bei abwechslungsreichen und oft außergewöhnlichen Veranstaltungen in Hochspeyer.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen Helfern des Vereins und bei den Sponsoren, ohne die diese Veranstaltungsreihe nicht durchgeführt werden könnte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hans Schneider
(1.Vorsitzender)